Düsseldorf Festival | KRASS e.V.
Auktion endet in:
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Mitsteigern, Gutes tun!

In Zusammenarbeit mit dem Düsseldorf Festival und der Künstlerinn Anja Koal versteigert Vintage Industries auch in diesem Jahr wieder einen einzigartigen Retro-Kühlschrank.

Empfänger des Auktionserlöses ist der KRASS e.V., welcher sich seit 2009 in Deutschland und weltweit für die kulturelle Bildung von Kindern und Jugendlichen einsetzt. Weitere Informationen über die Arbeit des Vereins erhalten Sie unter: www.KRASS-ev.de

Das Kunstobjekt kann ab dem 07.09.2022 bis einschließlich zum 26.09.2022 im Theater-Zelt auf dem Burgplatz in Düsseldorf und ab dem 27.09.2022 bei der Gastro-Cool GmbH & Co. KG (Hans-Böckler-Straße 8, 47877 Willich) betrachtet werden. Die Auktion endet am 13. November 2022.

Getreu dem Motto „Mitsteigern, Gutes tun!“ freuen wir uns auch in diesem Jahr auf Ihre Teilnahme.

Christian Machers
und das gesamte
Team von Vintage Industries.

AUKTION 2022

Unikat VI-Havanna designed by
ANJA KOAL

HÖCHSTGEBOT
1.400,00 EUR

(Letzte Aktualisierung: 26.09.2022 – 10:05 Uhr)

    Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten zur Teilnahme an dieser Auktion aufgenommen werden. Ich bin mir im klaren darüber, dass mein gesetztes Gebot rechtskräftig und gültig ist.

    AUKTION 2021

    Bei der Kunstauktion im Rahmen des Düsseldorf Festival 2021, waren Künstlerinnen Meral Alma und Theresa Kallrath beteiligt. Empfänger des Auktionserlöses in Höhe von 18.270,00€ war der Krass e.V., welcher sich seit 2009 für die kulturelle Bildung von Kindern und Jugendlichen einsetzt.

    Unikat VI-Havanna designed by
    MERAL ALMA

    (Auktion beendet: 27.09.2021 – 23:59 Uhr)

    HÖCHSTGEBOT
    15.000,00 EUR

    Unikat VI-Havanna designed by
    THERESA KALLRATH

    (Auktion beendet: 27.09.2021 – 23:59 Uhr)

    HÖCHSTGEBOT
    3.270,00 EUR

    Du bist Künstler*in?
    Du möchtest 2023 Teil unseres Projekts werden?
    Dann melde Dich bei uns!

    Hier bewerben!